Herzlich Willkommen auf der Fritz-Koppel

Eigentlich waren wir vor kurzem zur Grundstücksfotografie hier aber nebenbei entstand dieses Video hier und ist inzwischen auf Seiner Webseite zu finden…

„Zu Weihnachten 2014 bekam ich von meiner Frau ein kleines grünes Buch mit dem Titel „Tiere essen“ geschenkt. Dieses kleine Buch krempelte mich komplett um. Ich habe immer gern und reichlich Fleisch gegessen und mir nie großartig Gedanken gemacht, woher dieses Fleisch kommt. Nach der Lektüre beschloss ich, kein Fleisch mehr aus Massentierhaltung zu essen. Ich wollte jedoch auch nicht ganz auf den Verzehr von Fleisch verzichten. Also machten wir uns auf die Suche nach Lebensmitteln aus nicht konventioneller Tierhaltung, was sich allerdings als recht schwierig herausstellte….

Unser Anliegen ist es, den Tieren bis zum Tag ihrer Bestimmung ein möglichst angenehmes Leben zu ermöglichen. Manch einer wird vielleicht nicht verstehen, dass wir unsere Schweine schlachten. Jedoch ist die Rasse des Bentheimer Bunten Landschweines – so paradox es auch klingen mag – nur zu retten, wenn die Nachfrage dieses äußerst schmackhaften Fleisches vorhanden ist.“

Mehr Über die Haltung der Tiere und den Fleischverkauf erfahren Sie unter http://www.fritz-koppel.de

Schreibe einen Kommentar