Neues Video Intro’15

Das Fliegen mit der Drohne macht mir nach wie vor Spaß. Viele tolle Orte möchte ich noch Erkunden und euch zeigen aber auch ein wenig das ganze drum her rum. Einige Videoprojekte davon sind schon in Planung und auch schon abgedreht. Weswegen ich mich dazu entschlossen habe, ein neues Intro für die zukünftigen Videos zu erstellen. Dieses wird ab dem 20. April 2015 vor allen Videos laufen oder nach allen Videos, dass ist ein wenig von der Länge und dem Inhalt abhängig. Passend dazu gibt es auch ein schönes Outro, doch gleich ich mich ohne hin noch einmal mit Youtube auseinandergesetzt habe. Auch deswegen, damit mich die zukünftigen Abonnentinnen und Abonnenten besser Fokusieren können.

Ferner Lade ich auch schon seit einigen Monaten die Videos bei Facebook direkt Hoch (sofern möglich). Das aus zwei Gründen, es ist einfacher für euch die Videos zu Teilen und es laufen vor den Videos keine Werbefilme. Wobei das aus Wirtschaftlichen Gründen erforderlich ist. Jedoch möchte ich dies in maßen halten. Auch habe ich die Webseite überarbeitet und bin derzeit noch am Überlegen, ob ich nicht auch das Logo anpasse, mir dies aber eigentlich gefällt wie es ist. Was sagt ihr?

One thought on “Neues Video Intro’15

  1. Also ich habe mich heute entschlossen, ich mache das Berliner AR.Drone Logo noch mal neu und wenn das dann in ein par Wochen fertig ist, werde ich das Intro und das Outro auch noch mal entsprechend Anpassen.

Schreibe einen Kommentar